Sandra Dundler

A Step Ahead

Thema

Teamentwicklung, Digital Leadership, Business-Coaching

 

Qualifikationen (Auszug)

  • zertifizierte Trainerin (dvct)
  • zertifizierter Business Coach (dvct)
  • zertifizierte Live Online Trainerin in 2D und 3D
  • zertifizierter Organizational Transformation Coach (COMPETENCE ON TOP)
  • zertifizierte Organisations- und Geschäftsmodellentwicklerin (COMPETENCE ON TOP)
  • zertifizierte Mediatorin im Kontext Business (COMPETENCE ON TOP)
  • zertifizierte Business-Moderatorin (COMPETENCE ON TOP)
  • zertifizierte Change Managerin (COMPETENCE ON TOP)
  • zertifizierte Business Aufstellerin (COMPETENCE ON TOP)
  • NLP-Practitioner und Master (DVNLP)

 

Mitgliedschaften

  • Berufsverband für Online-Bildung
  • Lehrauftrag an der Hochschule Biberach

 

Mein Aha-Erlebnis mit dem 8S Stärkeprofil …

Als Führungskraft und während meiner Ausbildungen lernte ich die meisten der großen Persönlichkeitsprofile in eigener Anwendung kennen. Dabei habe ich mich mit keinem so wirklich wohl gefühlt. Als ich mich selbständig gemacht habe, suchte ich längere Zeit nach einer Alternative, denn die gängigen Profile überzeugten mich immer noch nicht. Da lernte ich Alexandra Hagemann kennen und mit ihr das 8S Stärkeprofil. Ich war sofort von den unkomplizierten Einsatzmöglichkeiten und den vielfältigen Einsatzmöglichkeiten begeistert. Vor allem, dass die Interpretation der Ergebnisse im Coaching erfolgt und nicht durch einen Algorithmus, der meinem Coachee sagt wie er/sie ist. Dadurch entsteht echter Mehrwert.

 

Meine Kunden buchen das 8S Stärkeprofil, weil …

es einen pragmatischen Einstieg für alle Coaching- oder Teamentwicklungsthemen bietet. Es ist schnell ausgefüllt und wir können in wenigen Minuten fundiert und anschaulich anhand der Ergebnisse reflektieren.