Conny Löffler

Conny Löffler

Thema
Stärke deine individuellen Stärken – mit Leichtigkeit!

 

Qualifikationen (Auszug)

  • Zertifizierte Anwenderin in der Positiven Psychologie (derzeit in Fortbildung)
  • Lizenzierter Personalcoach 8S Stärkeprofil
  • NLP-Practitioner und Master (DVNLP-zertifiziert)
  • Referentin im Marketing (stellvertretende Abteilungsleiterin) bei einem regionalen Energieversorgungsunternehmen
  • Betriebswirtin Diplom BWA
  • Industriekauffrau (IHK)

 

Mein Aha-Erlebnis mit dem 8S Stärkeprofil …

Mit Hilfe des 8S Stärkeprofils habe ich meine natürlichen Stärken (wieder neu und noch besser) kennenlernen dürfen. Ich habe erkannt, was mir wirklich Energie gibt und gehe nun viel bewusster in Situationen und freue mich, wenn ich meine Stärken einsetzen kann.

Meine Kunden buchen das 8S Stärkeprofil, weil… es einfach, schnell und gänzlich unkompliziert ist, aber trotzdem eine große Aussagekraft hat. Nach wenigen Minuten haben wir das Ergebnis auf dem Tisch und können gemeinsam die Stärken ausbauen und stärken. Wichtig ist mir dabei auch immer, dass mit einer gewissen Leichtigkeit an die Sache herangegangen wird.